(Im Prinzip ja aber nicht von ARA Ruhrgebiet organisiert.) Als Randonneur:innen sind wir der Selbstversorgung verpflichtet. An Kontrollen wie Tankstellen gibt es fast immer Getränke und kleinere Snacks. Ansonsten findet Ihr unterwegs Supermärkte und Bäckereien. Wir empfehlen immer einen Notriegel mitzunehmen.
Wenn die Elefanten unterwegs sind
Die Bilanz der Brevetsaison 2026 Die kuriosesten Geschichten schreibt das Leben immer noch nachts...
