Ja, sei freundlich zu Helfern und Organisatoren. Insbesondere an den Kontrollen. Wir wollen etwas von diesen Menschen und sind auf ihre Hilfe angewiesen. Danke ihnen für ihre Zeit. Das kostet nur eine Sekunde oder zwei. Ohne sie würdest du diese wundervollen Brevets nicht fahren können.
Wenn die Elefanten unterwegs sind
Die Bilanz der Brevetsaison 2026 Die kuriosesten Geschichten schreibt das Leben immer noch nachts...
